Spannwerkzeug für WIDOS 7000 Maschine

Die Firma Brugg Rohrsysteme AG hat sich auf die Herstellung von Fernwärmerohren spezialisiert, eine Aufgabe, die immer wieder spezielle Anforderungen und Herausforderungen mit sich bringt. In diesem ständigen Streben nach Spitzenleistungen und massgeschneiderten Lösungen stiess das Unternehmen auf eine besondere Anforderung: Die Notwendigkeit, die bestehende WIDOS Grundmaschine für eine spezifische Anwendung zu erweitern.

Bei der Suche nach einer passenden Lösung stellte sich heraus, dass der Maschinenhersteller keine geeigneten Optionen anbieten konnte. In dieser Situation haben wir, in enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden beschlossen, gemeinsam eine massgeschneiderte Lösung zu entwickeln.

Unser Team war entschlossen, die Herausforderung anzunehmen. Wir begannen damit, spezielle Werkzeuge zu konstruieren, sie detailliert zu zeichnen und schliesslich herzustellen.

Unsere Philosophie lautet: «Geht nicht, gibt es nicht.» Diese Überzeugung trieb uns an, dem Kunden mit einer innovativen Lösung zu helfen. Wir sind stolz darauf, dass wir die Anforderungen und Erwartungen unseres Kunden erfüllen konnten.

Bei Brugg Rohrsysteme AG stehen massgeschneiderte Lösungen und höchste Qualität an erster Stelle. Unsere Partnerschaft mit dem Unternehmen zeigt, dass wir bereit sind, unsere Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen und innovative Lösungen für ihre anspruchsvollen Anforderungen zu finden. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen anzubieten und freuen uns auf weitere spannende Projekte in der Zukunft.

zu allen Beiträgen