Revision Kompaktlader Case 60XT

Die Firma Vanoli AG wandte sich an uns, da ihr Kompaktlader Case 60XT infolge eines Pumpenschadens ausser Betrieb war. Aufgrund ihrer momentane begrenzten Kapazitäten fragten sie an, ob wir nicht nur die Reparatur der Pumpe durchführen, sondern auch den Ein- und Ausbau des betroffenen Teils übernehmen könnten.

Für uns war diese Anfrage kein Problem, und wir nahmen sie gerne an. Wir demontierten die beschädigte Pumpe, führten eine umfassende Überholung und Instandsetzung durch und testeten sie auf unserem Prüfstand, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktionierte. Nach erfolgreicher Überprüfung haben wir die Pumpe wieder fachgerecht eingebaut und das Fahrzeug in Betrieb genommen.

Mit unserer schnellen und effizienten Lösung konnten wir dem Kunden ein voll einsatzfähiges Fahrzeug zurückgeben. Wir möchten uns für das Vertrauen und den Auftrag bedanken und stehen gerne für zukünftige Anforderungen zur Verfügung.

zu allen Beiträgen