Optimierung Hydraulikantrieb Schlegelmäher

Der Hydraulik-Antrieb des Schlegelmähers erfüllte die Erwartungen unseres Kunden nicht zufriedenstellend. Die Schwierigkeiten wurden von uns rasch identifiziert: Jedes Mal, wenn der Kunde eine Bewegung am Bedienungsarm ausführte und der Druck im Hydrauliksystem anstieg, erhöhte sich unerwünschterweise die Drehzahl des Antriebsmotors für die Schlegelwelle.

Wir nahmen uns dieser Herausforderung mit grosser Sorgfalt an und entschieden uns für die Installation eines Danfoss-Ventils vom Typ PVG32 mit einer individuellen Druckwaage. Somit konnten wir das Problem erfolgreich lösen und den Kunden zufriedenstellen.

Unsere Fähigkeit, präzise und massgeschneiderte Hydrauliklösungen anzubieten, trägt dazu bei, die Effizienz und Leistungsfähigkeit der Maschinen unserer Kunden zu steigern. 

zu allen Beiträgen