Montageeinsatz Bohrgerät NCB auf Baustelle St.Moritz

Die Firma BTD Bohrtechnik AG hat uns kontaktiert, da ein Bohrgerät in ihrem Kundenstamm einen starken Ölverlust hat. Wir sind zur Baustelle gefahren, um den Schaden zu identifizieren. Nach genauer Untersuchung stellten wir fest, dass die Pumpe Öl aus ihrem Pumpengehäuse verlor. Um das Problem zu beheben war es notwendig, die Pumpe vor Ort zu demontieren.

Nach der Demontage haben wir die Pumpe zu uns in die Werkstatt mitgenommen, wo sie sorgfältig zerlegt, überholt und mit neuen Dichtungen versehen wurde. Anschliessend haben wir sie geprüft um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktioniert. Nach erfolgreicher Überholung wurde die Pumpe wieder zur Baustelle gebracht, dort fachgerecht montiert und in Betrieb genommen.

zu allen Beiträgen