Linde 3-fach Pumpe

Unser Kunde, ERZ Entsorgung + Recycling Zürich, stand vor einem unerwarteten Maschinenstillstand, als an einem Kaiser Kanalreinigungsfahrzeug ein Pumpenschaden auftrat. Aufgrund eingeschränkter Kapazitäten konnte der Kunde die Pumpe nicht selber austauschen. In dieser Situation traten wir in Aktion und boten unsere Hilfe an.

Unser Team führte den Wechsel der defekten Pumpe am Fahrzeug professionell und zügig durch. Dabei sorgten wir dafür, dass die neue Pumpe reibungslos installiert wurde, um das Kanalreinigungsfahrzeug schnellstmöglich wieder einsatzbereit zu machen.

Nachdem die defekte Pumpe ausgebaut war, haben wir sie revidiert und geprüft. Das Unternehmen entschied sich, die überholte Pumpe ans Lager zu legen. Diese Lösung ermöglicht es ERZ, die Pumpe bei Bedarf erneut zu nutzen.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden in solchen Notsituationen helfen zu können und stehen weiterhin zur Verfügung, um ihre Anforderungen im Bereich Pumpenreparatur zu erfüllen.

zu allen Beiträgen