Innovative Lösung

Die Reinigung von Randsteinen war für den Kunden bisher relativ aufwendig, weil mehrere Geräte benötigt wurden. Gefragt war deshalb eine Lösung, die den Arbeitsablauf vereinfacht und effizienter macht.
Unser Lösungsvorschlag baut auf bereits bestehenden Komponenten auf, die in ihrer Funktion angepasst und mit Know-how und etwas Fingerspitzengefühl zu einer Lösung werden. Das Grundelement ist ein Volvo FMX 460 Saug/Spülfahrzeug mit Recycler zur Wasseraufbereitung. Zudem verfügt das Gerät über ein Hydrauliksystem, damit die Bewegungsabläufe ausgeführt werden können. Dank der Wasseraufbereitung kann das verbrauchte Wasser immer wieder genutzt werden. Auch diese Voraussetzungen nutzen wir für unser Vorhaben, um ein multifunktionales Arbeitsgerät zu machen.

Sehen sie selbst im Video wie der Randsteinreiniger funktioniert:

zu allen Beiträgen