Hydraulische Biegemaschine

Die Firma Jörimann hat eine Biegemaschine entwickelt, um die Produktivität bei der Herstellung der vielen benötigten Bögen zu steigern. Sie wandten sich an uns, um die Hydraulik für ihre Maschine auszulegen und zu liefern, und wir nahmen diese Herausforderung mit Begeisterung an.

Wir haben nicht nur die komplette Hydraulikausrüstung bereitgestellt, sondern auch einen Teil der Montage übernommen. Das Ergebnis ist eine hoch effiziente Maschine, die nun in der Lage ist, Bügel rationell und präzise zu produzieren.

Wir möchten uns herzlich bei der Firma Jörimann für diesen interessanten Auftrag bedanken. Es war uns eine Freude, sie bei der Realisierung ihres Projekts zu unterstützen und dazu beizutragen, ihre Produktionsprozesse zu optimieren. Bei zukünftigen Projekten stehen wir gerne wieder zur Verfügung

zu allen Beiträgen