Gunitierlanze

Wir freuen uns, erneut für unseren geschätzten Kunden BTD Bohrtechnik eine Gunitier-Lanze für einen CAT Kleinbagger gefertigt zu haben. Unser Lieferumfang umfasste die Hydraulik und die Steuerung, während die mechanischen Bauteile von unserem Kunden bereitgestellt wurden.

Bei diesem Projekt kam der Danfoss PVG 32 Steuerblock mit zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten zum Einsatz, was die Inbetriebnahme erheblich vereinfachte. Die Vielseitigkeit dieses Steuerblocks ermöglicht es, alle Funktionen problemlos auf die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse abzustimmen.

Wir sind stolz darauf, massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die unseren Kunden dabei helfen, ihre Projekte effizient und reibungslos durchzuführen. Bei weiteren Fragen oder Interesse an unseren Dienstleistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

zu allen Beiträgen