Firmenausflug REGA Stützpunkt

Unser Firmenausflug führte uns in die faszinierende Welt der Rettungsflugwacht (REGA) in Kloten. Die Veranstaltung begann mit einem äusserst interessanten Präsentationsvortrag seitens der REGA, bei dem wir tiefere Einblicke in ihre wichtige Arbeit und die Herausforderungen erhielten, denen sie täglich begegnen. Dieser Vortrag eröffnete uns eine ganz neue Perspektive auf die lebensrettende Arbeit, die die REGA Tag für Tag leistet.

Im Anschluss an den informativen Vortrag hatten wir die Gelegenheit, den Hangar der REGA zu besichtigen. Hier konnten wir hautnah erleben, wie die Rettungshubschrauber gewartet und einsatzbereit gehalten werden. Es war beeindruckend zu sehen, wie präzise und professionell die Abläufe in einem so wichtigen Rettungsbetrieb sind.

Nach dieser inspirierenden Besichtigung endete unser Ausflug nicht hier. Wir hatten das Vergnügen, in einem nahegelegenen Restaurant ein gemeinsames Abendessen zu geniessen. Es bot uns die perfekte Gelegenheit, unsere Eindrücke zu teilen und uns in einer entspannten Atmosphäre zu unterhalten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Gruppenbild-Essen-1024x768.jpg

Für die Hin- und Rückfahrt wurde ein Kleinbus organisiert. Dies ermöglichte uns allen, die Zeit miteinander zu geniessen und uns auf die bevorstehenden Aktivitäten und Gespräche einzustimmen.

Dieser Firmenausflug zur REGA in Kloten war sehr interessant, lehrreich und eine grossartige Gelegenheit für die Stärkung unserer Teambindung.

zu allen Beiträgen