Bohrlafette Aufbau auf Menzi Muck M540B

Wir durften für die Firma BTD Bohrtechnik AG erneut eine Beretta Bohrlafette aufbauen. Bei diesem Projekt haben wir die gesamte Hydraulik auf der Lafette geliefert. Diese moderne Bohrlafette wurde schliesslich an einen neuen MENZI MUCK Bagger M540B montiert.

Unser Engagement zeigte sich auch bei der elektrischen Verbindung und Steuerung der Lafette. Wir haben die gesamte elektrische Verkabelung, Steuerungssysteme und die Funkanlage vom Bagger zur Lafette bereitgestellt. Ein bedeutender Schritt war die Programmierung und Konfiguration der Steuerung auf CAN-Bus, um eine reibungslose und präzise Funktionalität sicherzustellen.

Schliesslich war es uns eine Freude, eine umfassende Schulung für den Endkunden, die Hastag AG St. Gallen, durchzuführen. Wir haben dem Team eine detaillierte Einweisung gegeben, um sicherzustellen, dass sie die Maschine optimal nutzen können.

Dieses Projekt repräsentiert unser Engagement für technische Innovation, Qualitätsarbeit und Kundenzufriedenheit.

Schulung und Schlussabnahme mit dem Kunden.

zu allen Beiträgen