Aufbau Steuerblock Hösli AG

Die Firma Hösli stand vor einer Herausforderung, als sie feststellte, dass der Steuerblock für das Wechselchassis an ihrem älteren Lastwagen aufgrund von Rost und Undichtigkeiten nicht mehr verwendbar war. Leider war der Originalsteuerblock nicht mehr verfügbar.

Wir haben eine passende Alternative organisiert, die nicht nur den Bedürfnissen des Fahrzeugs entspricht, sondern auch den reibungslosen Betrieb des Wechselchassis sicherstellt. Nach dem erfolgreichen Einbau des neuen Steuerblocks konnten wir das System in Betrieb nehmen.

Unsere Fähigkeit, massgeschneiderte Lösungen zu finden und alternative Produkte zu beschaffen, ermöglicht es uns, unseren Kunden auch in herausfordernden Situationen zu helfen. Wir freuen uns, der Firma Hösli bei diesem Projekt geholfen zu haben und stehen für weitere Anforderungen gerne zur Verfügung.

zu allen Beiträgen